Leute

Einige Informationen über uns



Die Gruppe  - Das Leben in den Städten



Mateusz Sikora

Alter: 23
Stadt: Gleiwitz
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: Ich habe sehr wenig Zeit in der Woche, weil ich viel Zeit für die Arbeit und das Studium aufbringe. Außerdem gehe ich dreimal in der Woche ins Fitnessstudio. Mein wichtigstes Hobby ist das Programmieren. Ich geche in meiner Freizeit aber auch gerne laufen oder Rollschuh laufen. Ich fahre auch Ski und spiele Fußball.



Izabel Wästlund

Alter: 19
Stadt: Berlin
Universität: Linnaeus Universität




Kacper Kowalik

Alter: 24
Stadt: Gleiwitz
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: In meiner Freizeit lese ich Bücher. Ich interessiere mich auch für Fotografie. Ich schaue mir auch oft Fußballspiele an, vor allem die, bei denen Borussia Dortmund spielt.



Mikaela Adolfsson

Alter: 22
Stadt: Torsås
Universität: Linnaeus Universität
Studiengang: Lehrerprogram

Hobbys: In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Ich trainiere auch Agilität mit meinem Hund.



Karol Tytko

Alter: 23
Stadt: Gleiwitz
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: Ich bin in meiner Freizeit an Spielen beteiligt. Ich erstelle Computerspiele und lese sehr gerne. In den Büchern mag ich am meisten die vorgestellte Welt. Ich bin für die Organisation der Veranstaltung “Gliwickie spotkania RPG” verantwortlich.


Die Gruppe - Das traditionelle Essen



Malin Lundin

Alter: 21
Stadt: Växjö
Universität: Linnaeus Universität
Studiengang: Sprache und Politik, Deutsch

Hobbys: In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, vor allem Fantasy, und ich höre auch gern Musik. 


Marcin Czerny

Alter: 23
Stadt: Świętochłowice
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: Ich mag Geschichte. Ich lese auch gern Science-Fiction-Bücher und interesiere mich für neue Technologien. In meiner Freizeit mag ich Außentätigkeiten wie Laufen und Gehen.


Piotr Gawłowski

Alter: 23
Stadt: Gleiwitz
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: In meiner Freizeit lese ich Bücher und spiele auf meiner Konsole. Ich spiele Tenis und Fussball gern. Ich interessiere mich fur Computerprogrammierung.


Paweł Woryna

Alter: 23
Stadt: Rybnik
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: In meiner Freizeit lese ich Bücher oder Zeitungen, spiele strategische Spiele und cRPG, sehe Fußballspiele im Fernsehen. Ich interessiere mich für neue Technologien. In meiner Freizeit mag ich auch Schwimmen, Laufen und Skifahren.


Die Gruppe - Buch, Film und Computerspiel



Kushtrim Komoni

Alter: 21
Stadt: Växjö
Universität: Linnaeus Universität
Studiengang: IAL (Internationell Administration)

Hobbys: In meiner Freizeit spiele ich Fußball und verbringe Zeit mit der Familie.


Sebastian Skupień

Alter: 23
Stadt: Rydułtowy
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: Ich interessiere mich für die Computerspielebranche, lese gern Fantasy-Bücher und Krimis und gehe ins Kino.


Edyta Haręza

Alter: 23
Stadt: Rybnik
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, gehe ins Fitnessstudio, skate und treffe mich mit Freunden.


Aleksander Krawiec

Alter: 23
Stadt: Koszęcin
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: In meiner Freizeit schwimme oder spiele ich am Computer. Ich interessiere mich auch für Fußball, vor allem für die Champions League.



Die Gruppe - Sport in Polen und Schweden



Mimmi Eriksson

Alter: 22

Stadt: Kalmar
Universität: Linnaeus Universität
Studiengang:

Hobbys: In meiner Freizeit spiele ich Eishockey.


Dawid Kubeczek

Alter: 24
Stadt: Drogomyśl
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: In meiner Freizeit spiele ich Bassgitarre.


Dariusz Faruga

Alter: 24
Stadt: Drogomyśl
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: Ich interessiere mich für ASG. In meiner Freizeit spiele ich gerne Brettspiele.


Artur Adamczyk

Alter: 25

Stadt: Zabrze

Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: In meiner Freizeit spiele ich Fußball.




Die Gruppe - Das Weihnachtsessen



Siri Hammarén

Alter: 19
Stadt: Goteborg
Universität: Linnaeus Universität
Studiengang:

Hobbys: Reisen, Ski fahren, Fahrrad fahren


Mateusz Mazurek

Alter: 24
Stadt: Dąbrowa Górnicza
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys:  Ich mag Kart fahren, Computer und Fußball spielen.


Michał Tukaj

Alter: 24
Stadt: Chorzów
Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

Hobbys: Fahrrad fahren, Kart fahren, Simracing, sehen Formel 1


Grzegorz Stokłosa

Alter: 23

Stadt: Sosnowiec

Universität: Schlesische Technische Universität
Studiengang: Informatik

HobbysIch mag reisen, Inline-Skates und im Gebirge wandern. In Winter gehe ich Ski fahren.